Kontakt
Fährmann Hausgeräte
Hauptstraße 10
49762 Lathen
Homepage:www.hausgeraete-faehrmann.de
Telefon:05933 8103
Fax:05933 923950

Über uns - Service, Innovation & Zuverlässigkeit

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue. Das Unternehmen Fährmann Hausgeräte in Lathen wurde im Dezember 2001 als ein Hausgerätehandel gegründet.

Kompetenz mit Tradition.

Unser oberstes Ziel waren von Anfang an zufriedene Kunden. Mit kompletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und lösen mit ihnen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit vielfältige und individuelle Aufgabenstellungen.

Zudem bieten wir auch den Service des Kundendienstes, denn das ganze Team hatte von Anfang an nicht nur das notwendige Know-how, sondern alles, was die Kunden von einem kompetenten Partner erwarten konnten. Unser Inhaber, Manfred Fährmann, verfügt über 25 Jahre Kundendiensterfahrung und weiß worauf es ankommt.

Über uns
Über uns

Unser Team: Erfahrung mit Ideen.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Nur durch eine kontinuierliche, lebensbegleitende Weiterbildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen. Unsere Mitarbeiter sind alle mit den neuesten technischen Trends vertraut.

Wir verfügen über ein gut sortiertes Miele Ersatzteillager, um schnell und flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können.
Die Direktanbindung ermöglicht eine schnelle Lieferung Ihres Wunschgerätes.
Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung

Zum Seitenanfang